2.Sieg der SGS gegen TV Sindlingen, 13:7 (5:4)

Das erste Spiel im neuen Jahr gegen den Tabellenletzten aus Sindlingen wurde letztlich verdient gewonnen.

Im ersten Spielabschnitt bei 3:3 fehlte nach der Weihnachtspause die Zuordnung und viele Bälle gingen unnötigerweise verloren. Dadurch konnte die eigentlich vorhanden körperliche Überlegenheit nicht ausgespielt werden. In der zweiten Halbzeit dann, gelang in der Abwehr endlich ein besserer Zugriff und es wurde auch sicherer kombiniert. Vor allem wurde jetzt auch der freie Mitspieler gesucht und somit konnten sich 5 Spieler als Torschützen eintragen, davon 2 zum allerersten Mal.

Toll und ein wenig ungewohnt war dabei die Auswechselbank mit 4 (!) Auswechselspielern.

Es spielten für Sossenheim: Murice (Tor), Nicolas, Tom, Johannes, Valentina, Odin, Melissa, Magdalena, Swarit, Meris und Luca.

Die aktuelle Tabelle der SGS E-Jugend und den Spielplan gibt es im Internet unter:

http://www.sis-handball.de/web/Tabelle/?view=Tabelle&Liga=001516504501506503510000000000000007000

Hinterlasse eine Antwort