SG Sossenheim Abteilung Handball Männliche C-Jugend SGS – Kronberg/Steinbach/Glashütten 14:20 (6:7)

Im Nachholspiel unterlag die SGS am Ende (zu) deutlich gegen die Gäste aus Kronberg/Steinbach/Glashütten. Nach anfänglicher 3 Tore Führung für die Gastgeber, verlief das Spiel bis weit in die 2.Halbzeit ausgeglichen. Leider gelang es der SGS nicht, sich entscheidend abzusetzen da zu viele Möglichkeiten vergeben wurden. Zudem war das Spiel der SGS einfacher auszurechnen, da nur Julian Walter und Beat Kutter wirkliche Torgefahr ausübten. Beim Gegner verteilten sich die Tore dagegen auf 4 Spieler. Erst gegen Ende des Spiels, konnten sich auf Sossenheimer Seite weitere Spieler in die Torschützenliste eintragen. Darunter auch Justus Hampel, dem sein 1.Saisontor gelang! Da die Gäste mit nur einem Auswechselspieler angereist war, Sossenheim- Dank der erneuten Unterstützung durch die D-Jugendlichen Philipp Kolbe,Calvi von Gotschalk und Felix Hampel, 3 Auswechselspieler zu Verfügung hatte, war die Vorgabe für die 2.Halbzeit klar: Durch Tempospiel den Gegner müde zu machen. Leider wurde die Vorgabe nicht umgesetzt so daß die Gäste nach Ballverlusten immer wieder zu Torerfolgen kamen. Schade – da war mehr drin! Die Moral der Mannschaft hat an diesem Tag jedoch gestimmt. Bei etwas mehr Willen und Einsatzbereitschaft insbesondere in der Deckung, kann die Mannschaft in den kommenden Spielen erfolgreicher sein. Es spielten: Lukas Schubert (Tor); Jakob Seufert (1); Justin Will (1/1); Justus Hampel(1), Felix Hampel; Julian Walter (7/3); Beat Kutter (4); Daniel Braun; Clavin von Gottschalk ;Philipp Kolbe

Hinterlasse eine Antwort