SGS – Bergen- Enkheim / Bad Vilbel 18 : 20

Im ersten Meisterschaftsspiel setzte es für die mB-Jugend die erste Niederlage. Gegen den unbequemen Gegner aus Bergen- Enkheim gelang uns nur in der Anfangsphase ein einigermaßen ordentliches Angriffsspiel und folgerichtig gingen wir 5:3 in Führung. Dann sah unser Spielmacher die rote Karte. Im Anschluss daran wurde nur noch mit Einzelaktionen und unsauber gespielten Spielzügen der Erfolg gesucht. Der blieb aber immer öfter aus und es ging bei einem Spielstand von 10:10 in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel fanden die Jungs noch einmal für kurze Zeit die spielerische Linie und setzten sich wieder mit 3 Toren auf 16:13 ab. Doch dies blieb nur ein Strohfeuer und wir verfielen wieder in unsere Unkonzentriertheiten. Dadurch konnten unsere Gegner wieder ausgleichen. Zu allem Übel ließen wir uns über die gesamte Spielzeit durch die etwas ruppige Gangart unserer Gegner, die auch nicht immer ordentlich geahndet wurde, aus der Ruhe bringen. Dies soll aber keine Entschuldigung für unser schlechtes Spiel sein, dass wir dann auch verdient verloren haben. Denn nach dem Ausgleich konnten die Jungs aus Bergen- Enkheim noch mal zulegen und bei uns war die Luft raus!!!

Es spielten: Petar Mandic (Tor), Laurin Dill, Lennart Schweser, Tobias Röder, Till Pfitzenreiter (2), Julius Frisch (1), Denis Turano (2), Jacques Lacalli, Simon Mann (7), Valentin Weinfortner (4)

Hinterlasse eine Antwort