SGS – HSG Mainhandball — 18:41

Gegen den Tabellen Dritten –HSG Mainhandball – stand die m-B-Jugend von Beginn an auf verlorenem Posten.

In den ersten fünf Minuten ließen wir durch Fangfehler die Gegner zu Gegenstößen kommen, die diese aber vergaben. Das wäre die Chance gewesen mal in Führung zu gehen und die Gegner etwas zu ärgern.

Doch dann nahm die Abreibung ihren Lauf, zu wenig Bewegung im Angriff und immer wieder technische Fehler, die zu einfachen Torerfolgen der Gegner führten.

Zur Pause stand  es 19:7.

Nachdem Seitenwechsel ging es gerade weiter wie in Hälfte 1. Zu statisch und einfallslos und in keiner Phase des Spiels wurden die Dinge gespielt, die abgesprochen waren.

So wurde unsere Abwehr das ein und andere Mal mit viel Tempo auseinander gespielt und unserer Mannschaft ordentlich Anschauungsunterricht erteilt.

Doch trotz der klaren und verdienten 41:18 Niederlage steckte die Mannschaft nicht auf, sondern mühte sich das Ergebnis in Grenzen zu halten.

Es spielten: Corvin (Tor), Beat (1), Ben(2), Denis (2), Daniel (1), Jacques (1), Julian (1), Laurin (2), Lennart (3), Petar (3), Valentin (2)

Hinterlasse eine Antwort