Spielbericht E-Jugend, 22.11.2015

4. Saisonspiel gegen TV Idstein ging leider knapp mit 10:11 (6:3) verloren.

Nachdem ein Spiel wegen Hallenbelegung ausgefallen war ging das 3. Saisonspiel verloren. So stand die SGS heute einem gleichwertigen Gegner gegenüber.
In der ersten Hälfte dominierte Sossenheim im 3 gegen 3 den Gegner. Es wurde diesmal von Anfang gut gedeckt und so konnten sich viele gute Chancen schon in des Gegners Hälfte erspielt werden. Dies zeigte sich dann auch im Spielstand zur Pause (6:3).

Nach der Pause ging dann im 6 gegen 6 über das ganze Spielfeld die Gute Ordnung in der Abwehr verloren. Dazu kamen jetzt auch viele ungenaue Abspiele, teilweise direkt zum Gegner. Dies ermöglichte Idstein den Rückstand aufzuholen. Zum Ende fand die SGS wieder zu einer besseren Ordnung in der Abwehr, hatte dann allerdings in der Offensive keine Konzentration mehr um die wenigen Chancen auch erfolgreich abzuschließen. So kam es dann zu dem knappen Endstand. Herauszuheben ist die erstklassige Leistung von Murice im Tor, der mehrere 100% ige hielt.

Insgesamt ein sehr spannendes Spiel, das man auch hätte gewinnen können.

Es spielten für Sossenheim: Murice, Melissa, Nicolas, Niels, Janne, Valentina, Luca und Magdalena.

Die aktuelle Tabelle der SGS E-Jugend und den Spielplan gibt es im Internet unter:

http://www.sis-handball.de/web/Tabelle/?view=Tabelle&Liga=001516504501506503510000000000000007000

Hinterlasse eine Antwort