Spielbericht E-Jugend, 29.11.2015

Niederlage gegen den Tabellenführer, TG Rüdesheim : SGS 15:10 (6:1).

Trotz des klaren Ergebnisses war die kämpferische Leistung der 6 (!)SGS-Spieler sehr hoch einzuschätzen. In der ersten Halbzeit, bei 3 gegen 3 funktionierte leider nur wenig. Aufgrund der Unterzahl der SGS durfte ein Feldspieler immer Angriff und Abwehr spielen. Dadurch fehlte dann öfter in der Abwehr ein Spieler. Es sah aus als würde die SGS heute untergehen.
Dann in der zweiten Halbzeit bei 6 gegen 5 über das ganze Feld, legte die SGS auf einmal los. In der Abwehr wurde immer wieder der Ball erkämpft und jetzt klappte es auch mit dem Abschluss. Damit wurde Tor um Tor aufgeholt und es stand zwischenzeitlich nur noch 12:9 für Rüdesheim. Doch dann machte sich die Unterzahl immer mehr bemerkbar und Rüdesheim mit 3 Auswechselspielern, konnte wieder etwas davon ziehen. Trotz allem wurde die 2. Halbzeit ausgeglichen gestaltet, was eine tolle kämpferische Leistung der 6 Spieler war.

Es spielten für Sossenheim: Murice, Nicolas, Niels, Janne, Meris und Luca.

Die aktuelle Tabelle der SGS E-Jugend und den Spielplan gibt es im Internet unter:

http://www.sis-handball.de/web/Tabelle/?view=Tabelle&Liga=001516504501506503510000000000000007000

Hinterlasse eine Antwort