TG Rüsselsheim – SGS 20:24

Gegen die Rüsselsheimer Jungs wollten wir unsere neuen Spielzüge ausprobieren und einiges in der Abwehr testen. Der Spielstart spielte uns in die Karten und wir gingen schnell mit 6:1 in Führung. Wir hatten alle Möglichkeiten die Vorgaben zu erfüllen. Doch nach dem flotten Start mit klar heraus gespielten Torchancen meinten unsere Jungs, dass sie das Spiel ohne größere Anstrengungen nach Hause schaukeln können. Doch bis zur Pause schafften wir es nicht mehr noch etwas mehr für das Torverhältnis zu tun, geschweige denn unsere Vorgaben umzusetzen. Zur Pause stand es 12:18.

Nach dem Seitenwechsel und einer etwas lauteren Pausenansprache starteten wir den 2. Versuch, doch wer gedacht hat, das es nun besser lief, wurde eines Besseren belehrt. Im Angriff überhastet und ohne Plan, in der Abwehr so lala und Rüsselsheim kam immer dichter ran, denn die Jungs spielten auf einmal gut auf und konnten 5 Minuten vor Spielende auf 20:21 verkürzen.

Doch dann wachten unsere Jungs auf und machten die Abwehr dicht und im Angriff wurde noch 3 mal getroffen, so dass es am Ende etwas glücklich 20:24 stand!

Es spielten: Corvin (Tor), Beat (2), Ben (3), Daniel (1), Denis(2), Jacques (2), Julian (3), Laurin (4), Lennart (4), Petar, Valentin (3)

Hinterlasse eine Antwort