TSG Eddersheim – SGS 31:19

Im ersten Rückrundenspiel mussten die Jungs der mB-Jugend gegen den Tabellen Zweiten aus Eddersheim ran. Wir wollten uns auf jeden Fall mehr wehren als im Hinspiel, das wir doch ziemlich kampflos hingegeben haben. Dies gelang unserer Mannschaft bis zur 20. Spielminute bravourös, denn bis dahin konnten wir das Spiel offen gestalten – mit wechselnder Führung stand es 12:10 für Eddersheim. In den letzten fünf Minuten der ersten Hälfte mussten wir dann in Unterzahl spielen und somit gelangen den Eddersheimern fünf Tore in Folge. Spielstand 17:11 zur Pause.

Nach dem Seitenwechsel ließ unser Team im Angriff stark nach und brachte kaum noch richtig Druck auf die gegnerische Abwehr. Die Jungs versuchten das hohe Tempo der Gastgeber mit zugehen und dabei schlichen sich viele Ungenauigkeiten ein, sodass wir keine Chancen mehr hatten das Ergebnis etwas angenehmer zu gestalten.

Dennoch muss man eine klare Steigerung zum Hinspiel attestieren und wenn die Jungs die Trainingsinhalte noch besser umsetzen können, dann werden wir noch ein paar schöne Spiele erleben.

Es spielten: Corvin (Tor), Beat, Ben (4), Daniel (1), Denis( 3), Jacques ( 5), Julian (1), Lennart (2), Valentin, Petar (3)

Hinterlasse eine Antwort