TSG Eppstein-SGS 24:24

Im vierten Saisonspiel konnte die männliche B-Jugend ihre ansteigende Form der Vorwoche fortsetzen und aufbauend auf die gute Abwehr den ersten Punkt einfahren. In einem über die gesamte Spieldauer ausgeglichenen Spiel mit immer wieder wechselnden Führungen der beiden Teams, gelang es keinem sich deutlich abzusetzen. Unserem Team unterliefen immer kleine technische Fehler und ungenaue Zuspiele, die dann die gegnerische Mannschaft  wieder ausgleichen konnte. Zur Pause stand es 13:12 für Eppstein. Nach dem Seitenwechsel lief das Spiel weiter wie in der ersten Hälfte. Mal wurde schön kombiniert, die Wechsel funktionierten und kurz darauf wurde wieder überhastet der Ball weggeworfen. So steuerten wir auf eine dramatische Endphase des Spiels zu. Es waren noch 60 Sekunden zu spielen, Eppstein führte mit 24:23 und war im Angriff. Unser Torwart konnte den Ball abwehren und unsere Abwehr des Abpraller aufnehmen. Im Tempogegenstoß gelang uns der Ausgleich. Mit allen Mann wurde der letzte Angriff abgewehrt! So konnten wir in einem wahren Kraftakt mit nur einem Auswechselspieler gegen einen Gegner, der mit 14 Spielern angetreten war, diesen Punkt einfahren. Weiter so Jungs!!!! Es spielten: Corvin (Tor); Beat; Ben (5); Daniel (2); Denis (3); Jacques (2); Lennart (5); Valentin (7)

Hinterlasse eine Antwort